Tierheilpraktikerin Renate Jäger

Über mich

Während meiner zweijährige Ausbildung zur Reikimeisterin- und lehrerin vor fünfzehn Jahren machte ich meine ersten Erfahrungen mit Bach-Blüten und wendete sie bei mir selbst, meiner Familie und meinen Tieren an.

Ihre sanfte Energie ist seither mein Begleiter in allen schwierigen Lebenslagen!

Bei der Fernakademie Buchonia und meiner Lehrerin Ute Sahri Reinisch machte ich 2009 eine Ausbildung zur Bach-Blüten-Beraterin für Tiere, in der ich mich intensiv mit jeder der 38 Bach-Blüten und ihrer speziellen Wirkung auf die Tierseele beschäftigt habe.

Seit Anfang 2010 arbeite ich mit großer Freude und Begeisterung in meiner Tierheilpraxis.

Mithilfe der Bach-Blüten-Therapie helfe ich Hunden, Katzen und Pferden dabei, ihre Seelen ins Gleichgewicht zu bringen, damit sie gesunde und glückliche Tiere sein können.

Wenn ich eine Bach-Blüte wäre, wäre ich Star of Bethlehem – der Seelentröster, der die Wunden der Vergangenheit streichelt und harmonisiert, damit Gegenwart und Zukunft glücklich sein können.

Und – genau das habe ich mir zur Aufgabe gemacht!

Renate Jäger

© Tierheilpraxis Renate Jäger • Bach-Blüten-Beraterin für Tiere
Webdesign: Cornelia Tittelbach www.webdesign-fengshui.de